Termine

Das Corona-Virus hat die Pläne für das Jahr 2020 leider gehörig durcheinander gewirbelt. Es bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr wieder Veranstaltungen stattfinden können.

Geplant gewesen wären grundsätzlich folgende Events:
Litcamp Bonn am 09. Mai 2020 (abgesagt)
Frankfurter Buchmesse vom 14. – 18. Oktober 2020

Am 15.08.2020 gab es eine Premiere: das erste digitale Litcamp Heidelberg! Da ich bereits ein Ticket für das abgesagte Live-Litcamp besaß, konnte ich nach einer kurzen Anmeldung auch am digitalen Litcamp teilnehmen und es hat erstaunlich gut funktioniert und war sehr inspirierend. Vielen Dank an die Orga und die helfenden Engel im Hintergrund!

Autorinnen vor dem Kölner Dom
Desiree, Francis, Paddy und ich (v. r. n. l.) bei einem der Kölner Autor:innentreffen, im Hintergrund der Kölner Dom.

Außerdem wäre ich von Zeit zu Zeit bei den Kölner Autor:innentreffen zu finden, die monatlich von Francis Behrend organisiert werden. Auch dank dieser Treffen habe ich mich in der Autor:innen-Community sehr schnell wohlgefühlt.
Hoffentlich können die Treffen bald wieder stattfinden!