Sweek

Ein paar meiner Kurzgeschichten habe ich zur freien Verfügung auf Sweek hochgeladen. Sofern es Inhaltswarnungen gibt, sind diese bei Sweek hinterlegt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

 Der wahre Geschmack von Pralinen

Genre: Young Adult Romance (ab 12)
Noemi kann den Valentinstag nicht ausstehen. Für sie ist das alles nur Kommerz. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Tina plant sie daher, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler darauf aufmerksam zu machen. Aber schon am frühen Morgen geht alles schief … Zur Geschichte

Der freudlose Blauschimmelkäse

Genre: Humor
Die faszinierende Reise vom (freudlosen) Blauschimmelkäse, der sich nichts sehnlicher wünschte, als die Welt hinter der Plexiglasscheibe zu erkunden. Zur Geschichte

Dinner in the Dark

Genre: Psychothriller
Ein Abendessen im Dunkeln birgt viele Überraschungen … Nicht nur gute. Zur Geschichte

Fliegen

Genre: Drama
Das Leben muss um jeden Preis gerettet werden … Oder nicht? Zur Geschichte

Die größte aller Legenden

Genre: Fantasy
Auf den Dächern der Welt, so erzählt man sich, werden Legenden geboren. Zur Geschichte

Meer aus Flammen

Genre: Drama
Elena van Hough wollte schreien, und alles, was sie bekam, war Nichts. Zur Geschichte